Deutsche Jagd-Zeitung
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Beschreibung
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Naturzeitschrift
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Verlag
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Paul Parey Zeitschriftenverlag
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Verkaufte Auflage (Vorlage:Metadaten Auflagen Zeitschriften DE) |
Vorlage:Metadaten Auflagen Zeitschriften DE Exemplare
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Verbreitete Auflage (Vorlage:Metadaten Auflagen Zeitschriften DE) |
Vorlage:Metadaten Auflagen Zeitschriften DE Exemplare
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Reichweite (Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse/AWA 2008) |
0,31 Mio. Leser
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Chefredakteur
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Frank Rakow
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Weblink
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djz.de
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Die Deutsche Jagdzeitung ist eine deutschsprachige, monatlich seit 1981 erscheinende Special-Interest-Zeitschrift für Jäger, die im Paul Parey Zeitschriftenverlag in Singhofen/Taunus herausgegeben wird. Chefredakteur ist Frank Rakow (Stand 2012).
Die "DJZ" beinhaltet Jagdpraxis, Wildbiologie, Reportagen, Berichte und Cartoons. Dazu gibt es Tests, Tipps und einen Waffen- und Ausrüstungsteil. Seminare werden zur Weiterbildung angeboten.
Auflagenstatistik
Im vierten Quartal 2012 lag die durchschnittliche verbreitete Auflage nach IVW bei 41.679 Exemplaren. Das sind 3.187 Exemplare pro Ausgabe mehr (+8,28 %) als im Vergleichsquartal des Vorjahres. Die Abonnentenzahl nahm innerhalb eines Jahres um 1.340 Abonnenten auf durchschnittlich 27.643 pro Ausgabe zu (+5,09 %); damit bezogen rund 66,32 % der Leser die Zeitschrift im Abo.
Anzahl der durchschnittlich im Quartal verbreiteten Ausgaben
Anzahl der durchschnittlich im Quartal verkauften Exemplare durch Abonnements
Weblinks