Kategorie:Christlicher Orient


Unter dieser Kategorie werden Artikel und Unterkategorien zum Thema Christlicher Orient gelistet.

Siehe zum Thema auch das Portal:Christlicher Orient.

Bitte hilf mit, diese Kategorie zu vervollständigen, um das Portal aufzubauen. Die Liste der existierenden Artikel sollte alle Artikel dieser Kategorie enthalten. Die Liste muss aber manuell ergänzt werden.

Eine Liste der Unterkategorien sind ebenfalls unten im Portal zu finden. Durch ein neues Wikimedia-Tool, CatScan, kann die Arbeit, neue Artikel für das Portal Christlicher Orient zu erfassen, wesentlich erleichtert werden. Deshalb macht es nun Sinn, dieses Tool sowie die hierfür benötigten Unterkategorien für die Kategorie Christlicher Orient zu verwenden. Falls noch Unterkategorien fehlen, bitte ergänzen. Damit wird die vorherige Diskussion obsolet.

Einen ersten Überblick zum Thema soll der Artikel Christlicher Orient bieten.

Vorlage:TOC Kategorie

Commons: Oriental Christian Churches – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Seiten in der Kategorie „Christlicher Orient“

Folgende 2 Seiten sind in dieser Kategorie, von 2 insgesamt.

Die News der letzten Tage