Four Arts Gardens


Der Four Arts Gardens", auch bekannt als die Four Arts Library, Gardens and Philip Hulitar Sculpture Gardens, ist ein öffentlicher Botanischer Garten.

Er befindet sich am Four Arts Plaza 2, Palm Beach, Florida.

Die Gesellschaft der Four Arts (Vier Künste) wurde 1936 gegründet. Dieser Campus, am Intracoastal Waterway beheimatet eine Galerie, eine Konzerthalle, zwei Bibliotheken, ein Verwaltungsgebäude und den Garten.

Das Originalgebäude, gebaut von Maurice Fatio, ist jetzt das Bibliotheksgebäude. Die Kunstgalerie, entworfen vom Architekten Addison Mizner, beherbergt nun die Sammlungen und die Verwaltung.

Der Ausstellungsgarten wurde 1938 eröffnet und wird nun durch den Garten-Club von Palm Beach gepflegt und unterhalten. Er soll die in Süd-Florida üblichen Pflanzen zeigen. Im chinesischen Garten gibt es ein "Moongate" mit Figuren, ein Pfad führt hinter einem Steingarten zur spanischen Fassade und einem dekorativen Brunnen. Große Bäume säumen den Weg zum Madonnengarten und einer künstlichen Quelle. Ein Rosengarten und ein kleiner Kräutergarten vervollständigen das Ensemble.

Siehe auch

  • Liste botanischer Gärten der USA

Koordinaten: 26° 42′ 23″ N, 80° 2′ 32″ W

Die News der letzten Tage